Mitarbeiter (m/w) Business Development – Real Estate –

Frankfurt am Main

Redaktion / Dokumentation

Dienstleistungen

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w) Business Development – Real Estate – Clifford Chance Frankfurt am Main Unterstützung und Koordination bei der Umsetzung der Bereichsstrategie sowie bei der Erstellung und Umsetzung des jährlichen Businessplans; Unterstützung bei der Erstellung von Marketingmaterialien (Kontaktkarten, Broschüren, Reports).

Wir Sind Eine Der Weltweit Führenden Kanzleien Im Immobilienrecht Unser Interdisziplinäres Team Berät über Grenzen Hinweg Zu Allen Fragen Rund Um Die Immobilie: Transaktionen (share Und Asset Deals) Finanzierung Bau Und Entwicklung Vermietung Strukturierung Von Immobilieninvesti­tio­nen Joint Ventures Und Asset Management Mit Ihrer Hilfe Ihrer Tatkraft Und Ihrem Engagement Werden Wir An Der Spitze Bleiben Zur Verstärkung Unseres Deutschen Business-development-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Frankfurt Am Main Eine/n Mitarbeiter/in Business Development - Real Estate - Ihr Aufgabengebiet: Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Deutschlandweite Betreuung Aller Maßnahmen Zur Geschäftsentwicklung Im Rechtsbereich Real Estate Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Den Partnern Sowie Anderen Business Development-mitarbeitern Zusammen Und Unterstützen Diese Bei Der Planung Durchführung Und Umsetzung Der Bereichsstrategie Im Nationalen Und Internationalen Kontext Es Erwartet Sie Eine Vielfältige Aufgabe Die Von Analytischen Aufgaben über Die Erstellung Von Präsen­tationen Bis Hin Zur Organisation Von Veranstaltungen Reicht Ihre Aufgaben Umfassen Im Einzelnen: Unterstützung Und Koordination Bei Der Umsetzung Der Bereichsstrategie Sowie Bei Der Erstellung Und Umsetzung Des Jährlichen Businessplans Unterstützung Bei Der Erstellung Von Marketingmaterialien (kontaktkarten Broschüren Reports) Erstellen Und Führen Von Mandatslisten Vorbereitung Von Submissions Unterstützung Bei Pr-themen (pressemitteilungen Presseauftritte Veröffentlichungen) Gemeinsam Mit Dem Pr-team Durchführung Von Marktrecherchen Und -analysen Unterstützung Von Mandanten-teams Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zum Ausbau Unserer Geschäftsbeziehungen National Und Teilweise International Aufsetzen Und Unterstützung Bei Der Organisation Von Mandantenveranstaltungen Und Messeauftritten (exporeal Mipim) Schnittstelle Zu Und Unterstützung Der Kolleginnen Und Kollegen Im Internationalen Netzwerk Und Der Globalen Bereichsleitung Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Der Betriebswirtschaftslehre Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen über Einen Vergleichbaren Abschluss Und Haben Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Vorzugsweise In Einer Kanzlei Oder Einer Anderen Professional Service Firm Gesammelt Mit Den Ms-office-tools Kennen Sie Sich Bestens Aus Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Und In Einem Viel­seitigen Tätigkeitsbereich Haben Freude Am Organisieren Und Sind Auch In Turbulenten Situationen Zuverlässig Und Belastbar Administrative Aufgaben Erledigen Sie Ebenso Gewissenhaft Wie Konzep­tionelle Arbeiten Die Arbeit In Sowie Die Leitung Von Projekten Ist Ihnen Vertraut Strukturiertes Prozessdenken Ein Sehr Hoher Qualitätsanspruch Sowie Verhandlungsgeschick Zeichnen Sie Aus Sie Arbeiten Gerne Mit Internationalen Ansprechpartnern Zusammen Und Besitzen Sehr Gute Englischkenntnisse Sie Können Sich Durchsetzen Und Andere überzeugen Sind Engagiert Und Zeigen Eigeninitiative Wir Suchen Kolleginnen Und Kollegen Die Lust Haben Dinge Zu Verän­dern Die Als Starke Teamplayer Mit "anpacken" Und Die Umsetzung Von Projekten Vorantreiben Kontakt: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ein Persönliches Gespräch Mit Ihnen Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintritts­datums Mit Ihren Vollständigen Möglichst In Einem Pdf-dokument Zusammengefassten Unterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Online Unter Wwwcom/karriere Ihre Ansprechpartnerin: Annette Maaßen 069 7199-4447 Betriebswirt BWL Immobilienwirtschaft Wirtschaftswissenschaften Marketing Vertrieb Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Immobilienfachwirt Mitarbeiter (m/w) Business Development – Real Estate – Unterstützung Und Koordination Bei Der Umsetzung Der Bereichsstrategie Sowie Bei Der Erstellung Und Umsetzung Des Jährlichen Businessplans Unterstützung Bei Der Erstellung Von Marketingmaterialien (Kontaktkarten Broschüren Reports) Frankfurt Am Main

Wirtschaftsjurist (m/w) als Transaction Lawyers
   Clifford Chance Deutschland LLP (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Telefonzentrale
   Clifford Chance Deutschland LLP (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Registratur / Altablagenangestellter (m/w)
   Clifford Chance Deutschland LLP (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wahren)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Uelzen-Westerweyhe
   Netto (Uelzen)

Schulleiter (m/w/d)
   AcadeMedia Education GmbH (München)